Heizung ausschalten mit angeschalteter Lüftung

  • Mutig, bei -10° Außentemperatur :!: :D

    Wer hat da meinen Zusatz

    und im Bereich von 21 bis 26 Grad bleiben

    überlesen? ;)


    Ich bin da bei Max 3 Grad drunter.😅

    Würde ich auch gern machen, aber 28 Grad im Auto finde ich persönlich schon grenzwertig. Darum habe ich für mich die 26 als absoluten Höchstwert gewählt.

  • Da bin dann auch bei Dir😅

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Das ist übrigens auch der Grund, warum in ICEs dauernd die Klimaanlage ausfällt: Die werden vom Personal oft ganz runter gedreht und die Lüftung auf Vollgas - man will es den Fahrgästen möglichst angenehm machen.


    Klar, dass die Anlagen im Sommer unter Volllast dann elendig verenden.


    Altes Sprichwort: Gut gemeint ist halb versaut.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)