Übernahme Bestellung Enyaq 80x Sportline Lieferung 07/23

  • Hallo zusammen,


    unser Enyaq wird in absehbarer Zeit produziert. Nach letzten Infos des Händlers dieser Woche soll die Produktion in KW 28 sein, Auslieferung dann in etwa KW 32. Wir hatten als Übergangsfahrzeug ein Tesla Model Y, das nach knapp einem Jahr jetzt doch deutlich an Wert verloren hat und wir sind uns generell nicht mehr sicher, ob wir uns mit dem Wechsel zum Enyaq einen Gefallen tun. Daher biete ich eine Bestellübernahme an. Bei Interesse bitte PM an mich, dann können wir weitere Details klären.


    Bestelldatum: 17.12.21

    Auslieferung im Saarland

    Preis: 60.000 € für das Fahrzeug

    verbindlich dazu genommen werden müssten noch Winterräder 19" Crystal/schwarz für 1.900 Euro (NP: 2.100 Euro) mit nur 1.000 km Laufleistung


    Austattungsdetails:

    • Enyaq iV 80x, Allradantrieb 195 kW
    • Farbe: Graphite-Grau-Metallic
    • Felgen: 21" Vega
    • Innnenaustattung: Sportline

    Ausstattung ähnlich Sportline MAXX

    MAXX SPORTLINEConvenience PLUSFahrassistenz PLUSFamily BASICLicht & Sicht PLUSSitzkomfort PLUSInfotainment PLUSParken PLUSVorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung inklusive GespannstabilisierungSeitenairbags hintenDrive SPORT PLUSSPORTLINE


    Dazu noch: Panoramadach, AHK, Paket Transport


    es fehlen:Klimatisierung PLUSCanton Soudsystem

  • Es soll bereits MJ 2024 sein

    Das kann nicht sein, das MJ24 wird erst ab KW42 (oder 48, je nach Quelle) gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Der zweite Teil des Satzes war ja, dass es mir nicht bestätigt wurde. Von daher, ja, gut möglich, dass der Händler sich etwas weit aus dem Fenster lehnt. Ich bin in dem Thema nicht richtig tief drin.


    Nehme ich aber auch gerne raus.

  • Auch immernoch zu verkaufen...

    Preisvorstellung nun 57.390 Euro

    Ist ist immer noch so ,dass Winterräder mit übernommen werden müssen?

    Da mußt,über den Preis nochmals nachdenken,sind gebraucht.

  • Hinten raus ist ja alles Verhandlungssache...


    Es wäre schon praktischer, die Räder mit dem Fahrzeug abzugeben. Mittlerweile habe ich die Räder aber nochmal bei Kleinanzeigen reingestellt. Also ja, im Falle des Falles auch ohne Räder. Für den Käufer wäre es aber sicher auch komfortabler, direkt die Räder dabei zu haben.


    Sind gebraucht ja, aber mit der "Laufleistung" sehe ich aber auch nicht direkt die 25% Wertverlust.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8997 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)