Enyaq Akku IV50 vs IV60

  • Mir ist im Fahrzeugschein was aufgefallen beim Gewicht. Kann es sein, dass der IV50 die gleiche Anzahl Zellen wie der IV60 hat? Das Gewicht lässt darauf schließen. Beim ID3 Pure mit 45KW Akku war wohl auch schon der 58KW verbaut. Was denkt Ihr? Nur Software oder doch unterschiedliche Anzahl der Zellen?

  • Mir ist im Fahrzeugschein was aufgefallen beim Gewicht. Kann es sein, dass der IV50 die gleiche Anzahl Zellen wie der IV60 hat? Das Gewicht lässt darauf schließen. Beim ID3 Pure mit 45KW Akku war wohl auch schon der 58KW verbaut. Was denkt Ihr? Nur Software oder doch unterschiedliche Anzahl der Zellen?

    Punkt 20 im Fahrzeugschein ist doch die Fahrzeughöhe, das Leergewicht ist doch Punkt G ?


    Siehe: Fahrzeugschein: Was die Schlüsselnummern bedeuten | ADAC

  • Sorry und Danke für den Hinweis. War verrutscht. Na dann passt es ja doch. Dann kann das Thema geschlossen werden.


    Grüße

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)