Leihwagen / Anbeiter

  • Hallo zusammen,


    Ich bräuchte mal eure Infos beziehungsweise eure Erfahrungen.


    Ich habe nun die Genehmigung für Ersatz Mobilität und könnte einen Leihwagen haben.


    Zur Diskussion steht eine Ersatz Mobilität über das Autohaus. Wo ist für einen Fabia oder Golf circa 150-200 € hinzu zahlen müsste.


    Alternativ stelle einen Auto Abo, welches ich auf eigene Kosten buche und 20 € pro Tag erstattet kriege. Wenn ihr das selber gebucht habt, welchen Anbieter habt ihr genommen?


    Wie habt ihr das geregelt?

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken BASIC // Wärmepumpe


    Bestellt: 07.01.2022

    LT: unverbindlich in Q3/2022

    storniert in 3/2023


    Lagerfahrzeug nun : Kaufdatum 30.03. // Übergabe 03.04.23

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken Basic (mit IPA) // Convience Plus// Drive Basic // Licht und Sicht Basic // Sitzkomfort Basic // Familie Basic // Vorbereitung AHK // Fahrassitenz Plus // Fahrassitenz Plus

  • Da hier ja oft von Nextmove berichtet wird, ich selber auch viele Sendungen ansehe ist mir wer eingefallen?


    nextmove E-Auto-Abo - Elektroauto abonnieren statt kaufen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)