Totalausfall nach 6 Monaten

  • Speziell VW ist da ja besonders schwierig. War mir schon klar daß wir da mit was rechnen müssen nachdem weder die Werkstatt noch Skoda genau feststellen konnten was da wirklich defekt ist. Das macht aber unser Vertrauen in die Kiste auch nicht besser und längere Strecken möchte ich damit auch nicht fahren. Was nützt es mir wenn wir 3h von zu Hause weg ein Ersatzauto bekommen und ich das dann wieder 3h zu irgend einer Werkstatt bringen muß? Nur als Einkaufstasche und Mülltransporter rund ums Dorf haben wir uns wirklich kein neues Auto gekauft.

    Wandlung ist eben blöd weil VW da sicher 1,50€/km abzieht und mit dem Alter und den km sind die Kisten als Gebrauchtwagen weit mehr wert. VW wird den dann auch sicher für die Preise verkaufen aber ich hätte ein schlechtes Gewissen das Auto so jemanden anzudrehen.

  • Wird echt Zeit daß man Tesla MY HW4 bestellen kann! Seit gestern geht auch die Rückfahrkamera nur wenn ihr danach ist. Dumm ist dann noch daß man sie nicht wie die Navikarte durch mehrfaches aber einfaches ein und ausschalten wieder aktivieren kann sondern dazwischen auch noch aus dem Auto raus muß.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)