Functions on Demand - Store im Enyaq

  • Ja das hatte ich auch schon mal, mit einmal an und wieder aus des Wagens ging es dann wieder.

    iV 60 Black-Magic, 21" Betria, Convenience B, Drive B, Fahrassistenz B, Family P, Infotainment B, Klima B, Parken P, Selection Suite Leder, 100kW, WP, Airbags hinten, B: 28.09.2021, Ü: 22.08.2022


    iV 80 Energy-Blau, 19" Proteus, Convenience B, Drive SPORT P, Fahrassistenz P, Family P, Infotainment B, Klima B, Licht & Sicht B, Parken P, Selection Loft, 125kW, WP, Airbags hinten, AHK, B: 28.09.2021, Ü: 18.11.2022


    Ladesäulen fotografieren, Umfragen machen -> Freikilometer bei z.B. PowerPass bekommen!

  • Hast du 3.0 oder 3.1?


    lubby da ich nur 3.0 habe und die Funktion noch nicht buchen kann, dürfte ein Nutzerwechsel nicht funktionieren.

    3.1 natürlich :) Dann hat sich das ja erledigt und ich müsste wohl doch mal über einen Werkreset nachdenken. Oder ich versuche vorher Sicherung 19 :D


    Ja das hatte ich auch schon mal, mit einmal an und wieder aus des Wagens ging es dann wieder.

    Ich habe es definitiv reproduzierbar. Die Funktionen sind erst vorhanden wenn die Zündung aktiviert wird. Das ist aus meiner Sicht nicht Ziel der Übung. Die Funktionen müssen dauerhaft aktiv bleiben. Gerade das pulsieren bei geöffneter Tür ist dann schon fast nutzlos da es maximal noch beim Aussteigen zu sehen ist aber nicht beim Einsteigen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)