MySkoda App Anmeldung funktioniert nicht

  • Seit 2 Tagen versuche ich mich bei meiner MySkoda App anzumelden. Wlan oder mobile Daten stabil und ausreichend schnell. Es erscheint immer

    Verbindung fehlgeschlagen, Verbindung zum Server nicht möglich. Fehlercode: f661b755-5c67-4cd4-bcdd-bf8690ed0992 App-Vers. 5.2.7

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

    Skoda Enyqaq iV 80 Quarz-Grau Metallic. Convenience BASIC, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ladeleistung 125 KW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3 Jahre, ausgeliefert an mich am 20.05.21

  • Ja, hier auch. Seit gestern Abend so um 2200h rum bei mir (vorher habe ich die nicht benötigt), Scheint wieder irgendwas kaputt zu sein, vielleicht ist die VWGroup IT schon in die Weihnachtsferien und hat alles abgeschaltet.

  • Jetzt, 13:39h, geht wieder. Kann das Auto sehen und Standort.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)