Bridgestone Seal Reifen Produktionsfehler?

  • Hallo zusammen,


    Habe leider nach 800 km hinten links einen Defekt an meinen 21er festgestellt.


    Leider habe ich bei der Auslieferung nicht so genau auf die Reifen geachtet, nur auf die Felgen.


    Anfrage beim Reifenhersteller ist raus.


    Händler will nur nur ggf mit der Montage entgegen kommen



    Habt ihr sowas schon mal gesehen. Geht schon recht tief rein

  • ckraus

    Hat den Titel des Themas von „Bridgestone Seal Reifen Produktionsfehler“ zu „Bridgestone Seal Reifen Produktionsfehler?“ geändert.
  • Vielleicht hatte der Reifen ein Loch oder einen Schnitt und der Dichtungskitt hat seine Arbeit getan. Schwer zu sagen. Der Reifen muss ausgebaut und auch von innen untersucht werden. Obwohl es seltsam ist, dass die Stelle ziemlich weit oben in der Wand ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Dichtungsmasse den ganzen Weg nach oben abdeckt.


    Das ist eigentlich die Art und Weise, wie ein Nagel oder eine Schraube behandelt werden muss. Man muss sie entfernen und dann ein paar Kilometer fahren, damit der Kitt das Loch füllt, und dann sollte Luft nachgefüllt werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)