Die magische Sicherung 19

• Hatte bei meinem Enyaq Facelift 85x heute auch einen witzigen Vorfall. Nachdem ich vom Einkaufen zurückkam, habe ich gesehen, dass die Heckklappe nicht komplett geschlossen war, weil ein Stück Teppich über die Kante ragte. Dann wurde mir nach dem Starten angezeigt, dass die Parkassistenz nicht verfügbar wäre, außerdem hat der Blinker beim Blinken keinen Klick-Ton mehr gemacht. Zu Hause habe ich gemerkt, dass auch die Musik und viele weitere Funktionen des Infotainmentsystems nicht mehr funktionierten. Nachdem ich die Sicherung 19 für etwa 5 Minuten gezogen und wieder eingesetzt hatte, war nach einem Neustart alles behoben. Ob das letztendlich etwas mit dem nicht geschlossenen Kofferraum zu tun hat weiß ich letztendlich nicht, ist aber schon verwunderlich dass es direkt in hintereinander geschah.....

Das war bisher der erste Vorfall, mal schauen was in Zukunft noch kommt. Mit dem Auto bin ich generell hoch zufrieden.

Enyaq 85x, Graphite-Grau Metallic, MAXX, bestellt am 3.3.2025, Lieferdatum Juni??

PV: 18 kWP IBC 435 MS10-HC, 435 W; BYD HVS 10.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)