• Jetzt hat’s ja der CM- Guru sogar ins TV geschafft… :/ :/

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ist das nicht schon länger her?

    Er hat das in den yt-videos doch oft erzählt.

    hab aber kein fernsehen und verfolge ihn auf yt auch nicht mehr wirklich….

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Meine Meinung: Wer ihn nicht mag, muss ihn nicht anschauen.


    Ich empfinde diese Diskussionen um Chris mühsam, als wenn man gezwungen wäre, seine Videos zu schauen. Sein Stil ist halt nicht der von Matthias, Alexander oder Stefan, ich finde ihn manchmal auch anstrengend, ein anderes Mal wiederum nicht und das Video recht gelungen. Ich bin auch sicher, dass ohne ihn bestimmte Persönlichkeitstypen nicht angesprochen würden, die mögen nämlich genau die ruhigere Berichterstattung nicht. Und wenn wir alle Gruppen der Bevölkerung für Elektromobilität begeistern wollen, benötigen wir einen gesunden Mix von Alexander, Matthias, Stefan und Chris.


    Den Fernsehvertrag hat er schon länger, glaube seit Sommer oder so. Das ist eben sein Lebenserwerb.

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Genau genommen seit 22.07.2022:


    Automagazine "Triebwerk" und "Car Maniac" auf SPORT1 - mit Tim Schrick, Chris Karatsonyi & Laura-Marie Geissler
    Elektrisierende TV-Premiere: Mit „Car Maniac“ präsentiert SPORT1 ab Juli am Freitagabend das erste Magazin zur Elektromobilität im deutschen TV. Moderiert wird…
    www.sport1.de

  • Gehört *Lästern über YouTuber" jetzt schon zu Tes- und Presseberichten? =O

    Enyaq iV 60 ...

    Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check


    ABL Sursum eMH 1

    Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

    Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)