Frage zu Fußgängererkennungssystem

  • Ich traue meinen Augen nicht, ich habe gerade noch einmal das Handbuch gelesen: Das Fußgängererkennungssystem funktioniert nur, wenn der Front Assist (der standardmäßig beim Starten des Fahrzeugs aktiviert ist) deaktiviert ist??!!!!


    manual.jpg

  • So schnell gehts mit den Fehler im Satz (drucktechnischer Satz)

    Im deutschen Handbuch steht es wohl richtig drin, es wäre doch auch gegen jede Logik, dass ein System nur funktioniert, wenn es deaktiviert ist.


    Eintrag Handbuch in Deutsch.jpg

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)