Nempitz out of order

  • Hi Foristi,


    da ich noch mit 792 unterwegs bin, stand ich in Nempitz vor abgesperrt Säulen:

    DSC_3600.jpg


    Keine Ahnung wie lange die Säulen gesperrt sind.


    Ein paar km weiter südlich werden weitere Aral Pulse im Autohof aufgebaut:


    DSC_3602.jpg

  • Ach ja, Nempitz, eine meiner "Lieblings"-IONITYs! Wenn nicht gerade die Teslas von gegenüber zum Schnorren da dran stehen, fand sich immer ein freies Plätzchen. Allerdings waren bei meinen letzten drei Ladevorgängen immer ein oder zwei Säulen defekt. Laut "going...."-Forum wird jetzt dort bis November die komplette Hardware getauscht. IONITY hat die Station mal gleich komplett aus seiner Karte genommen.


    Wie bei allen anderen Stationen auch, ist das "Ladeerlebnis" dort auch durchaus gemischt. Die Toiletten in dem runden Raststättenbau sind sehr sauber und empfehlenswert, da dort noch eine richtige Toilettenfrau werkelt, der man gerne einen Euro gibt. Dafür ist die Raststätte selbst ungenießbar, da der ganze Bau (wohl aufgrund seiner Architektur) derart nach Essen und schlechtem Fett stinkt, daß man besser seine Stulle im Freien verdrückt mit Kaffee aus der Thermoskanne, sonst schleppst Du den Gestank noch dreihundert Kilometer weit mit Dir rum. Hatten wir jetzt jedes Mal dort.


    Man kann eben nicht alles haben.... :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)