Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse

  • Jens Kosyna und Herbert Diess diskutieren die Abstimmung vom Enyaq ab 1:20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also nehme ich an, dass der Enyaq eine etwas andere Abstimmung bekommt als ID.4

  • Mein Verkäufer in Ddorf kann oder will mir kein Datum der Verkäuferschulung am Wagen nennen... :(

    Kennt jemand einen Termin eines Händlers in Köln-Düsseldorf vielleicht ??

    Info vom Wochenende aus dem Großraum Köln ist auch dass noch kein offizieller Termin steht.
    Laut Händler ist April realistisch, aber man geht von einer recht kurzfristigen Ankündigung aus, sobald die Roadtour Schulungen abgeschlossen sind.

    Es bleibt spannend

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Von meinem Händler habe ich die Information, dass die Markteinführung voraussichtlich am 24.04. stattfindet und danach die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden.


    Vorführ- und erste Kundenfahrzeuge werden kurz vorher angeliefert.

  • Interessant wäre ja wirklich die Tage / Tag der Verkäuferschulung beim Händler... die sollen ja im März auch schon stattfinden... und wenn man dann ZUUUfällig in der Nähe wäre und mal über den Parkplatz gehen könnte.. :)


    Mit den Vorführern und Probefahrten geschweige denn Auslieferungen wird es sicher auch Mai und später werden... das ist ja auch voll ok..


    will doch nur mal einen ersten Live Eindruck von Statur und Design in 1:1 haben..


    VG

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Die Verkäuferschulungen finden jetzt schon statt. Einfach in den nächsten Wochen immer wieder bei Škodahändlern vorbeischauen. Ich habe vorletzte Woche einen Enyaq mit CZ-Kennzeichen hier in der Gegend fahren sehen. Bei meinem Händler ist das Team Ende März.

  • Die Verkäuferschulungen finden jetzt schon statt. Einfach in den nächsten Wochen immer wieder bei Škodahändlern vorbeischauen. Ich habe vorletzte Woche einen Enyaq mit CZ-Kennzeichen hier in der Gegend fahren sehen. Bei meinem Händler ist das Team Ende März.

    Bei meinem 8) war die Schulung letzte Woche Mittwoch. Da er mich darüber informiert hat, konnte ich schon mal einen Blick auf den Wagen werfen... :thumbup:

    Was etwas schade war, dass bei dem tschechischen Wagen kein AVAS zu hören war - hätte mich mal interessiert.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • AVAS gibt es z.B. hier zu hören: AVAS Acoustic Vehicle Alert System - Skoda Enyaq Fußgänger-Warn-Geräusch


    Was man im Forum nicht alles findet ;)

  • AVAS gibt es z.B. hier zu hören: AVAS Acoustic Vehicle Alert System - Skoda Enyaq Fußgänger-Warn-Geräusch


    Was man im Forum nicht alles findet ;)

    ...ist mir auch bekannt. Habe selber den Link zu einem Video reingestellt. Aber ich hätte es gern mal in echt gehört. Das ist immer noch ein Unterschied. Nicht der Ton selber aber der Klang.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)