Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse

  • Morgen werde ich mich mal auf Besichtigungstour zu unseren Luxenburger Nachbarn begeben.

    Bin schon gespannt den Enyaq mal life zu sehen.

    Have a good day

    so long

    mike:)


    ENYAQ iV Sportline 60

    Bestellt: Mai 2021 Lieferung: März 2022 :thumbup: Privatleasing 48 Monate, 12500 km p.a.


  • Meine Farbe, sehr schön :love::thumbup:

  • Fensterrahmen und Reling sind doch eh schwarz wenn Du das Chrompaket nicht genommen hast, also ist nur der Grill chromfarben umrahmt.

    Hier hatte ich aber auch schon über eine Folierung nachgedacht, mal abwarten wie es sich dann in natura darstellt ;)

  • Fensterrahmen und Reling sind doch eh schwarz wenn Du das Chrompaket nicht genommen hast, also ist nur der Grill chromfarben umrahmt.

    Hier hatte ich aber auch schon über eine Folierung nachgedacht, mal abwarten wie es sich dann in natura darstellt ;)

    Wenn man den iV80 bestellt, ist das Chromepaket zwingend dabei.

  • Oh sorry, das wusste ich nicht, habe einen 60er bestellt, da ist es aufpreispflichtiges Zusatzpaket

  • Hi Zusammen,

    bezogen auf den Bereich dieses Forums kann ich auch einen Erfolg melden. Die Freunde aus Österreich werden sich besonders freuen - steht in der MOONCITY in Vienna - sehr cooles neues Video mit interessanten Details und mit Infos in deutscher Sprache! I LIKE! :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier auch der Link zu deren Internetseite: https://www.mooncity-vienna.at

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Und der hat scheinbar auch wieder das Crystral Face.....mal sehen was wirklich kommt...

    Vielleicht bringt die offizielle Markteinführung ja Klarheit...

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8871 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)