Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Also mir kommts generell vor als ob Österreich aktuell deutlich hinterher hängt bzw. die Liefertermine immer weiter nach hinten verschoben werden. Oder täuscht das?

    Enyaq iV 80, Österreich, Brilliant Silber Metallic, Loft, Komfort Basic, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 125 KW Ladeleistung, Wärmepumpe, Licht und Sicht Paket, vorr. Lieferdatum 09-2021 01.2022

  • Er steht endlich vor der Tür, warten beim Händler hat ein Ende. Melde mich hier ab.:):)

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • Bestellt: 3.5.21 neuer Liefertermin 31.10.21 unverbindlich

    Enyaq iV80, quarzgrau metallic, 19 "Regulus AERO, AHK, Conv Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Transport , Design Selection Lounge, 125 KW,

  • Hallo Zusammen, meine Wartezeit ist viel früher als erwartet zuende. Eigentlich hatte mein Händler seine Quote für 2021 schon ausgereizt als ich bestellt hatte. Er hat mir gesagt, dass mein Auftrag daher so bei Skoda berücksichtigt wird als wenn ich am 1.1.2022 bestellen würde.


    Da ich es nicht eilig hatte und er von allen knapp 15 Händlern den absolut besten Preis gemacht hatte, habe ich trotzdem bei ihm bestellt.


    Gestern hat mich der Händler versucht anzurufen, bin aber im Ausland im Urlaub und habe das Telefon aus. Per Email hat er mir dann mitgeteilt, dass mein Auto bereits auf dem Hof bei ihm steht und ich es abholen kann ?


    Jetzt muss ich noch eine Woche aushalten, da ich im Urlaub bin ?


    28.05.2021 - 30.09.2021 - Bluemonday - Skoda Enyaq iV60

  • Bluemonday ähnliches bei mir.

    Bestell Anfang Juli da hieß es dann 12 monate Wartezeit. Anfang dieser Woche rief der Händler an, dass der Wagen im Oktober abgeholt werden kann er war selbst sehr überrascht. Das geht dann echt flott, ein Kollege hat sich zur gleichen zeit einen Octavia RS Plus bestellt vermutlich muss er eher die 12 Monate warten.

  • Ich hatte meinen Beitrag versucht zu löschen, deshalb "...".


    Hier ist nicht der Wartesaal, um sich auszutauschen. Ich übersehe das aber auch immer wieder, weil die Titel sehr ähnlich sind.

  • Heute war es soweit!

    Endgültig!

    Der Enyaq steht vor der Tür!

    ^^


    Update:

    11.05.2021 - 01.10.2021 - tomenyaq - Skoda Enyaq iV 80 Sportline


    Schwarzes Emblem und Ladekantenschutz werden morgen montiert.

    Enyaq iV 80 Sportline Velvet-Rot Premium Metallic (Bestellt 11.05.2021, Übergabe 01.10.2021)

    20'' Vega Anthrazit / Convenience Plus / Drive Sport Plus / Fahrassistenz Plus / Parken Plus / Infotainment Plus / Seitenairbags / Panoramadach /

    Erhöhte Batterieladeleistung / Klima Plus / Sitzkomfort Basic / Transport / Anschlussgarantie 3 Jahre

    Ohne AHK, WP

    VW ID.Charger Pro (in der Garage) / OBDeleven (OBD11)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9075 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)