Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hab ich was falsch gemacht?

    =O

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hab ich was falsch gemacht?

    =O

    Alles gut, wir sollen halt im Wartessaal diskutieren und nicht hier, damit der Admin den Überblick behält. Manchmal möchte man schnell gratulieren und willkommen heißen, was ich hiermit tue.

  • In der Statistik sollte man vorher die non response abziehen bzw. darstellen, also die, von denen anznehmen ist, dass keine Informationen mehr kommen. Gefühlt dürften die Besteller vom September und Oktober jetzt versorgt sein.

    Ich habe im Oktober bestellt und habe mein Schatz noch nicht, steht aber schon beim Händler ^^. Dauert jetzt nur noch 2-3 Wochen.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • In der Statistik sollte man vorher die non response abziehen bzw. darstellen, also die, von denen anznehmen ist, dass keine Informationen mehr kommen. Gefühlt dürften die Besteller vom September und Oktober jetzt versorgt sein.

    Ich hab am 14. September bestellt und warte auch noch, angeblich soll in KW23 bis 25 produziert werden und im Juli ausgeliefert werden.

  • Ich hab am 14. September bestellt und warte auch noch, angeblich soll in KW23 bis 25 produziert werden und im Juli ausgeliefert werden.

    Sonnenkromi und Stalker: das ist ja gemein ;(, hier freuen sich schon alle und ihr müsst zuschauen. Einziger Trost: ihr seid perfekt in der Bedienung wenn er kommt.

  • UPDATE:

    28.12.2020 - **.**.2021 - Stoni_CH - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliche bestätigte Produktionseinplanung KW24

    Enyaq iV 80, quartzgrau

    Assist.+, Klima+, Fam +, Drive Sport+, Info +, Park +, Conve +, Comfortseat Basic

    Transportpaket, Panorama-Dach, 19" Regulus., Licht Basic, 125kw, AHK integr., WP

    Bestellt in der CH: 28.Dez.2020

    Produktion KW24/2021

    Auslieferung definitiv 8.7.2021


    Keba P30 mit Loxone und PV 10kWp bereits im Einsatz

  • Wow, 1 Jahr Lieferzeit wird bei Dir schon angegeben??

    Ja. Mein Händler sagt, dass er sein gesamtes Kontingent von 18 Stück für dieses Jahr bereits letzten Monat voll hatte.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird meine Bestellung dann am 01.01.2022 "technisch eingereiht" und ab beginnt die normale Liefzeit.


    Außer Skoda erhöht die Kontigente (bzw. VW erlaubt das) dann könnte es natürlich früher werden.

  • Ja. Mein Händler sagt, dass er sein gesamtes Kontingent von 18 Stück für dieses Jahr bereits letzten Monat voll hatte.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird meine Bestellung dann am 01.01.2022 "technisch eingereiht" und ab beginnt die normale Liefzeit.


    Außer Skoda erhöht die Kontigente (bzw. VW erlaubt das) dann könnte es natürlich früher werden.

    ... oder zu einem anderen Händler gehen?:/

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)