Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Skoda Enyaq iV 60 - Sportline - Race-Blau Metallic - Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Parken Basic, Sitze Basic, Transport, Seitenairbags hinten


    bestellt KW 06/22 - Liefertermin: „wenn Sie Glück haben, können Sie Weihnachten dieses Jahr eine Schleife drum binden“

  • moin hier nochmal meine Bestellung. Enyaq iv 60, energy blau, AHK, Parken basic, Klima basic, Infotainment, family plus. Bestellt 04.01.22 ULT Q4 / 2022

    Enyaq iv 60, energy blau, AHK, Parken basic, Klima basic, Infotainment, family plus. Bestellt 04.01.22 ULT Q4 / 2022

    Einplanung in Februar 23/ Auslieferung März 23 :|letzte Einplanung kw14 im Jahr 2023 dann kw17

    Neue Einplanung kw20 jedoch Ersatzmobilität Citigo... ;)

  • Hallo, bitte in die Liste:


    Bestellt 20.02.2022 - Liefertermin KW 18/2023 , Enjaq IV 80 , Brilliant Silber , AHK, Sportfahrwerk , Convenience Plus , Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotaiment Plus, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic , Canton Soundsystem, Wärmepumpe

    Enjaq IV 80 , Brilliant Silber , AHK, Sportfahrwerk , Convenience Plus , Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotaiment Plus, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic , Canton Soundsystem, Wärmepumpe


    Bestelldatum 14.2.2022

    Vorraussichtliche PW KW 18

  • 26.11.2021 - **.12.2022 - TThomas- Skoda Enyaq iV80 - Ausstattung Graphite Grau, AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotaiment Plus, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Plus, Wärmepumpe, Family Basic, Parken Plus, Transport, Erhöhte Batterieleistung, Regulus Aero 19", 3-Jahre Anschlussgarantie, - voraussichtliches Lieferdatum 40/22

    Bin schon länger dabei, hab mich aber hier immer drumherumgedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von TThomas ()

  • Ich glaube, ich bin auch noch nicht in der Liste. Alle Details meiner Bestellung in der Signatur.


    Die heutige Nachfrage beim Freundlichen ergab leider nichts.

    Enyaq iV60 / Moon-Weiß / AHK / Fahrassistenz BASIC / Family BASIC / Infotaiment BASIC / Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC / Transport / erhöhte Batterieladeleistung


    Bestellt: Ende Oktober 2021

    Unverbindliches Lieferdatum: Q2/2022

    bestätigter Liefertermin vor 18.09.2022

    Produziert in KW10/2023, Abgeholt am 6.5.23

  • Für die Liste :)


    bestellt 28.02.2022, ULT 10/2022, Enyaq iV 80x, Moon-Weiß Perleffekt, 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Lederausstattung in Schwarz, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar, Diebstahlwarnanlage, Seitenairbags hinten, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport.

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Ich glaube, ich fehle hier auch noch.
    Bestellt: 5.1.22 ULT Laut ? 28.11.22 - 1.1.23

    IV 60 Racing blau metallic Infotainment u. Parken Basic. WP

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)