Wallbox und mobiler Ladeziegel von em2go ist da!

  • Das kann bei meinem Nachbar gut passieren... der ist seit das Carport steht nicht mehr sehr kommunikativ... Da fällt mir noch eine Verbesserung für die App ein. Mir ist vorhin die Kabeltrommeltemperatursicherung rausgeflogen. Und die App hat nicht bescheid gesagt das die Ladung unterbrochen wurde. Das wäre eine feine Sache, auch fürs Schnelladen.

  • Kabeltrommeltemperatursicherung rausgeflogen.

    Die war ja sicher komplett abgewickelt, hoffe ich?

    Es gibt schon gute Gründe, warum es Elektriker gibt, die sich um die korrekte Installation kümmern.

    Eine Elektroinstallation ist nicht dafür gemacht, nochmal 25m Kabeltrommeln daran anzuschließen.

    Und dann diese 1,5mm² Kabeltrommel dauerhaft mit 16A zu malträtieren...

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Die war ja sicher komplett abgewickelt, hoffe ich?

    Es gibt schon gute Gründe, warum es Elektriker gibt, die sich um die korrekte Installation kümmern.

    Eine Elektroinstallation ist nicht dafür gemacht, nochmal 25m Kabeltrommeln daran anzuschließen.

    Und dann diese 1,5mm² Kabeltrommel dauerhaft mit 16A zu malträtieren...

    Keine Sorge, ich hab die komplette Elektrik vom Haus selber gemacht, ich weiß scho was ich mach ;) Die Kabeltrommel war natürlich komplett ausgerollt (3,5 kW schafft die so). Die haben bloß immer total empfindliche Temperaturschalter ;) Nervt mich schon seit jeher auf Arbeit usw. Hab dann einfach auf 8A gestellt und gut war. Is ja nur ab und zu bis die Wallbox da ist für 5-10 Prozent (Das bissl rumgefahre jeden Tag in der Stadt)

  • Wenn ich Dein Nachbar wäre, würde ich immer auf den Not-Aus kloppen. 🤣🤣🤣

    Da gehört so ein kleiner "Drück mich"-Aufkleber dran... 😜

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)