Produktion Enyac IV 80

  • Hallo, liebe Wartenden Enyac Entusiasten,

    Zitat

    (...sollte keine Beleidigung sein, sondern ein Trost für Alle, die wie ich meinen Hintern schon heiß gesessen haben um am PC nach dem E-Auto zu fahanden!)

    Ja wo isser denn? Also am 21. November 2021 habe ich den Enyac IV 80 bestellt. Es ist alles drin und dran außer Schiebedach und Leder Polster ebenso ohne DCC.

    Heute kommt die Nachricht, dass er für die 42. KW aufs Band soll. Da erhebt sich ja die große Frage: "Kommt er noch in 22 oder erst in 23, muss ich einen Verlust von 1500€ einkalkulieren, muß ich den Leasingvertrag noch mal um 3 Monate verlängern, was ist mit der Wartungs- und Verschleissgarantie? Daher an Euch die Frage."Wielange braucht Skoda für die Fertgstellung einschließlich Lieferung an den Händler?". :/ :/ :/ Bin gespannt auf eure Antworten. Ähhh, nochne Frage, hat jemand schon mal getestet wieviel der Enyac 80 verbraucht wenn er nicht nur 120 km/h sonder auch mal ne Zeit lang mit 160 km/h geprügelt wird. (Nicht :D der regelt ja ab!)

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8586 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)