Panoramadach per Schlüssel öffnen

  • Hallo zusammen


    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es die Öffnung des Panoramadach per Schlüssel. Gerade bei hohen Temparaturen zum durchlüften wäre das sehr praktisch. Schließen tut es ja mit dem Schlüssel, aber das Öffnen fände ich schon sehr praktisch. Die Fenster öffnen und schließen ja auch per Schlüssel.

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Ich habe ME3.0. Drücke ich lange auf die Öffnen-Taste am Schlüssel, dann gehen alle Fenster auf und das Panodach öffnet sich in Kippstellung.

    Drücke ich lange auf die Schließen-Taste am Schlüssel, dann gehen alle Fenster zu und das Panodach geht auch zu (egal ob es zuvor gekippt oder ganz geöffnet war).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)