Lounge Nähte jetzt weiss statt gelb?!

  • Hat jemand in den vergangenen Monaten eine Lounge-Einrichtung erhalten? Ich habe Bilder gesehen, auf denen die gelben/senfgelben Nähte an den Rücksitzen/der hinteren Kopfstütze/dem Armaturenbrett jetzt weiß sind?! Kann das bitte jemand überprüfen? Danke!

  • Meinst Du diese Optik? Das ist die Sportline-Polsterung.

  • Alle Fahrzeuge mit Lounge auf Mobile haben gelbe Nähte. Dabei sind auch recht aktuell produzierte.

  • Ich glaube er meint evtl. Das RS Coupé. Das ist das mir nämlich auch aufgefallen im Konfigurator.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ich glaube er meint evtl. Das RS Coupé. Das ist das mir nämlich auch aufgefallen im Konfigurator.

    beim Coupe mit RS Suite schon, aber nee....

    Ich glaube, die Bilder, die ich gesehen habe, hatten eine niedrige Auflösung, und die sehr feinen gelben Stiche erscheinen als weiß.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)