Canton - Tiefen sind weg

  • Bei mir ist das jetzt länger nicht aufgetreten, aber jetzt im Jänner doch wieder 2x. Habe am Mittwoch wieder einen Termin beim Freundlichen (einen der vielen..) .. ich werde das auch wieder ansprechen.


    Man kann es aber selbst beheben, wie lubby schon erwähnt hat: ODB2 Dongle anschließen und sich mit der App "Car Scanner" verbinden. Zur Seite mit den DTC Fehlercodes wechseln und dort dann Nr. 47 "Acoustic System" auswählen und die Fehler auslesen. Das Soundsystem setzt sich dabei zurück und die Bässe funktionieren wieder.


    Interessant wäre, ob das bei aktuell ausgelieferten Enyaqs auch noch so ist.

    Ich habe ja die Hoffnung das mit 3.7 das Problem bereits gelöst ist. Da es sicher nur ein Software Bug ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)