Koppelung Infotainment und Smartphone

  • Hallo, hatte nach Bestellung eines weiteren Schlüssels und Anpassen das Problem, dass die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone (älteres Modell) weg war. Die Koppelung habe ich wieder hinbekommen, aber die Kontakte werden im Infotainment nicht mehr angezeigt. Verbindung und Telefonie funktioniert. Habe schon diverse Berechtigungen der App's überprüft, aber ich kann die Kontakte nicht importieren.

    Gibt es eine Anleitung :?:

  • Nutze ich beides nicht. Allerdings hatte die Koppelung vorher funktioniert. Ist aber schon wieder weg. Bin beim Service wegen eines anderen Problems. Da wird dann aucgh die Koppelung wieder hergestellt - hoffentllich dauerhaft X/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)