Heckklappe Scharnier

  • Hallo zusammen,


    konnte meinen Stromer die Tage abholen.

    Mir sind dabei die Heckklappen Scharniere aufgefallen und wollte mal fragen, ob ihr so etwas bei euch auch feststellen könnt.

    20220422_135346.jpg


    Sieht man wirklich nur, wenn man genau hinschaut.

    Es sieht so aus, als wenn im "Schatten" von den Scharnieren kein Lack wäre.

    Falls es eine Grundierung ist, die man sieht, finde ich braun mehr als unpassend...


    Gruß

    slotter

  • Saharastaub?


    Muss erst in die TG ....


    lackiert mit Schmodder dran ... von der Mitte aus fotografiert wirkt es bräunlicher als von Außen fotografiert ... vielleicht die Lichtverhältnisse


    pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

    Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

  • man sieht, dass:

    - die Struktur nicht glatt ist

    - es definitiv lackiert ist


    Von außen aus gesehen ist es glatter und "sauberer" ... von innen aus gesehen ist es welliger und "schmoddriger" ... unterm Strich aber wohl nichts, worum man sich einen Kopf machen muss :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Die braunen Punkte erinnern von der Grösse und dem Abstand an Punktschweißen. Evtl., ist da vorm lackieren nicht richtig vorbereitet worden?!

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

  • ... bei meinem ist das eindeutig Schmutz, der da tröpfchenweise angetrocknet ist ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)