Sitzbelüftung

  • Hallo Leute,


    ich habe mal eine Frage bezüglich Sitzbelüftung. Weiß jemand, ob die Sitze im Enyaq eine Belüftung haben? Wenn man die Betriebsanleitung durchsucht, findet man im Sicherungskasten der Schalttafel die Sicherung Nummer 38, die für die Sitzbelüftung vorgesehen ist. Ich habe dazu aber keine Angaben in den Ausstattungsdetails gefunden. Weiß da jemand mehr oder kann mit aktuellen Skoda-Modellen vergleichen?

  • Massagesitz war aber buchbar für die Fahrerseite, haben wir drin und Auto ist ja schon auf dem Weg

  • Oh, hab die Tage im Video noch die Einblendung ab "Sommer 22" gesehen.

    Na dann, viel Spaß damit.

  • Im Schaltbild sind belüftete Sitze als Sonderausstattung drin. Angeblich ab Oktober 2020. Das wird dann wohl noch kommen.
    Lehne und Sitzfläche sind dann belüftet.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Massagesitz war aber buchbar für die Fahrerseite, haben wir drin und Auto ist ja schon auf dem Weg

    Die Massagesitze ist mit dem Sportfahrwerk das, was ich nicht ausgewählt habe. Die Sitze lassen mich nur einschlafen und das Sportfahrwerk lässt mich hingegen nicht durchschlafen! :D

    Aber belüftete Sitze wären schön was feines. Vielleicht dann beim nächsten... in 3 Jahren,

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ja, über die bekannten offiziellen Seiten.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Ja, über die bekannten offiziellen Seiten.

    Da würde mich ja mal interessieren ob es bei diesen Bekannten offiziellen Seiten auch ein Werkstatthandbuch für den Enyaq gibt. Das hat sich immer also sehr hilfreich herausgestellt, wenn man an seinem Auto ein wenig rumschrauben will. 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Nicht als Handbuch aber als einzelne Arbeitsanweisung für jede mögliche Reparatur.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

    Einmal editiert, zuletzt von Filzstifte ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)