Leasingvertrag für 80x Sportline abzugeben (Fahrzeug noch nicht geliefert)

  • Hallo an alle Interessierten,


    ich hätte einen Leasingvertrag für einen 80x abzugeben. Das Fahrzeug wurde noch nicht geliefert, unverbindlicher Liefertermin ist Juli 2022, der wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten.


    Es handelt sich um einen 80x, in Weiß, Sonderausstattung:


    21" Betria Felgen

    Klimatisierung Plus

    Family Basic

    Fahrassistenz Plus

    Sitzkomfort Plus

    Transport

    Parken Plus

    Convenience Plus

    Drive Sport Plus

    Sportline



    Leasingkonditionen:

    Laufzeit: 36 Monate

    Kilometer: 25.000 pro Jahr

    Anzahlung netto: 6.000 Euro (7.140 Euro Brutto)

    Leasingrate netto: 495 Euro (589 Euro brutto)


    Die Konfiguration kann im Konfigurator unter der Nummer C7EPKEYU eingesehen werden.


    Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)