Zusammenfassung Skoda Pressekonferenz aus März 2022

• Gerade auf Youtube gefunden:

Zusammenfassung Skoda Pressekonferenz 03/2022 von Nutzer HolloWmanVid

Informationen zu Plugin-Hybriden Kodiaq (?!) 🤔 Superb und Octavia sowie zum Wiederanlauf Produktion Enyaq

Die Kabelbäume werden wohl weiterhin in der Ukraine 🇺🇦 produziert, ein zweiter Produktionsstandort ist wohl im Aufbau 👍🏻

Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

• Sorry aber meinst nicht wenn ,dieses Video vor 3 Wochen erschienen ist,wurde es nicht schon 3 Mal hier verlinkt oder gar das Original.

Was viel interessanter wäre ,können Sie ab Dienstag wieder produzieren o erst in 2 Wochen.

Glaube hier hat mal jemand was erwähnt, das sein Bruder in Boleslav arbeitet, vielleicht kann uns er dazu was sagen.

• Habe auch gesehen, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe und der in diese Rubrik verschoben wurde, dass es hierzu schon längst einen Post der PK gab. Ignorier meinen Beitrag gerne.

Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

Einmal editiert, zuletzt von Catweazle ()

• Mir ist der bisher auch durch die Lappen gegangen. Also Danke Catweazle. :)

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)