Fahrmodus verliert Einstellungen

  • Ich halte das für einen Software-Bug, meiner verliert auch ab und an die Individual-Einstellungen, meist jedoch behält er sie, ich gehe davon aus, dass das im großen Update behoben wird.

    Dass beim Start Modus Normal aktiv ist, das machen andere Autos auch so ähnlich, ganz falsch ist das ja nicht: meine Frau hätte sich herzlichst bedankt, wenn sie mit unserem Kia Stinger nach dem Start in Sport+ losgefahren wäre, nur weil ich vergessen habe, auf Normal zurückzustellen ;)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Bei mir ist es ganz genauso. Meine Individual Einstellungen gehen alle paar Monate verloren und dann muss ich sie neu einstellen.

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)