WDR2 Lokalstationen und die Favoriten

  • Guten Morgen allerseits,


    das Thema beschränkt sich sicherlich auf alle in NRW lebenden Enyaq Fahrer oder in Bereichen wo die Radiostationen auch in Lokalstationen unterteilt sind.


    Ich habe als Favorit WDR2-Südwestfalen eingestellt und höre diesen halt immer weil die Lokalnachrichten auf meine Region zugeschnitten sind.

    Steige ich am nächsten Tag ins Auto ein bin ich auf einmal bei WDR2 auf Aachen oder Dortmund oder sonstwo mit Lokalinfos die mich nicht interessieren. Er stellt da eigenmächtig einfach auf ne andere Lokalstation um.


    Ich kann natürlich einfach wieder meinen alten Favorit mit Südwestfalen auswählen, kein Problem, aber nervig ist es trotzdem. Kann man dem Radio irgendwie deutlich machen, dass ich explizit den Sender will und keine andere Lokalstation beim Start?


    Beste Grüße

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)