Škoda Enyaq Coupé wirft seinen Schatten voraus

  • Sind ja schon Fotos von ab B-Säule getarnten im Netz, die sind in CZ schon damit auf den Straßen unterwegs


    https://www.google.com/search?…oECAEQAw&biw=1745&bih=881

  • Mir persönlich gefällt das Coupé überhaupt nicht.

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

  • Ich bin auch nicht so der Freund von Coupés... die gehen mir hinten einfach zu sehr runter und der schöne große Kofferraum ist dahe...

    Der Kofferraum ist meistens noch mehr als ausreichend. Es gab mal einen Test vom 3er BMW Kombi gegen das 3er GT Modell. Da hatte der GT sogar mehr Volumen und die angenehmere Beladung. Bei SUV-ähnlichen Autos finde ich die Coupe Form aber auch nicht wirklich schön.... okay, gegen einen Urus würde ich mich jetzt nicht sträuben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von AAG ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)