Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Vor lauter Freude am neuen Hobel habe ich vergessen hier noch die Bilder der Übergabe zu posten. Gewartet haben wir fast auf den Tag genau 365 Tage.

    Die ersten 1k KM sind fast runter und bis jetzt war es eine wahre Freude!

    Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Kann ich für meine Frau auch ein eigenes Skoda Connect Konto erstellen und als weiteren User, nebem mich als Hauptnutzer, im Auto hinterlegen? Laut Händler ist nur Hauptnutzer und Gast Zugang möglich.

    back2.jpgfront.jpg

    RS Coupe MJ23.2, MJ24, Phoenix-Orange, RS Lounge, Max Paket, 21" Vision, Transport

    Bestellt 02.03.23 ULT Q1/24, Einplanung KW 03/24 --> KW 06/24 | Produktion KW 06! | Übergabe 28.02.24

  • Vor lauter Freude am neuen Hobel habe ich vergessen hier noch die Bilder der Übergabe zu posten. Gewartet haben wir fast auf den Tag genau 365 Tage.

    Die ersten 1k KM sind fast runter und bis jetzt war es eine wahre Freude!

    Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Kann ich für meine Frau auch ein eigenes Skoda Connect Konto erstellen und als weiteren User, nebem mich als Hauptnutzer, im Auto hinterlegen? Laut Händler ist nur Hauptnutzer und Gast Zugang möglich.

    back2.jpgfront.jpg

    Gratulation! Natürlich kannst Du für Deine Frau einen User anlegen. Ihr User wird komplett gleich angelegt, und der weitere Gast-User existiert weiterhin. Die erstmalige Anmeldung im Auto funktioniert dann wie bei deinem über QR Code. Zu beachten sind hier auch die gleichen Einschränkungen (bspw. vollständige Adresse usw.).

    SKODA ENYAQ Coupé iV 80x

    Energy-Blau

    MAXX-Paket

    Anhängerkupplung

  • Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Kann ich für meine Frau auch ein eigenes Skoda Connect Konto erstellen und als weiteren User, nebem mich als Hauptnutzer, im Auto hinterlegen?

    Da hat der Verkäufer mal wieder keine Ahnung von seinen Produkten, die er verkauft. Du kannst Deine Frau als eigenen Nutzer anlegen, zusätzlich zum Haupt- und Gastnutzer.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Endlich. Nach 523 Tagen ist er angeliefert und wird wahrscheinlich genau in einer Woche ausgeliefert. ☺️


    Ich kann es kaum noch abwarten. 😅IMG_4293.jpg

    IMG_4292.jpgIMG_4291.jpg

    Enyaq Coupé RS | Race-Blau | RS Suite | Transport Paket | Wärmepumpe

    AHK | Ausstattungspaket Maxx inkl. Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 05/2022 | Bestellung übernommen 13.10.2022 | ULT 07/2023 —> 10/2023 —> 09/2023

    —> Bestätigter ZP8 in KW 7 Auslieferung hoffentlich noch in 03/24

    Club 500+ —> Auslieferung wahrscheinlich im März (Gebaut am 16.02.2024) Abgeholt am 27.03.2024

  • Wow, wunderschön, denn unserer wird genau der Gleiche zumindest was Farbe und Modell angeht. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt 👍🏻

    Enyaq Coupé RS bestellt am 17.02.24

    Moon-Weiß, RS Lounge, Maxx, Transport, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)