Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser ich da brauche.

Die Teilenummer lautet 5E0 601 151 FOD

EDIT: Mein Händler meinte auch, dass die Deckel nicht lieferbar wären. Also bin ich zum anderen Händler und nächsten Tag waren sie da 👍🏻

Soviel zum Thema: derzeit nicht lieferbar 🙈

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Einmal editiert, zuletzt von EnyaqCoupeRS ()

• Sorry,hab gerade nicht an das hässliche Zeug nicht gedacht ,alla Blenden.

• Was das nicht alles gibt ? Dann ist da eben ein Loch drin ! Wenn ich Händler wäre , hätte ich mich gekümmert ! Bei dem Preis des neuen Wagen sind die Stopfen wohl selbstverständlich , wenn die Aero - Kappen nicht drauf sind ! Vielleicht gibt Frank uns eine Info ,wie sich das mit dem ,,Loch ,, erledigt ? Gruß :(

• @haribo

Wenn du das Nabenloch o Zentrierloch meinst das hat niemals 52mm sondern 57,1mm,nur Mal so am Rande korrigiert.

• Wie gesagt Nabe u Kappenloch ist nicht das gleiche

• Hallo zusammen.

Gestern abgeholt. Gleich von Hamburg nach Ingolstadt gefahren. Und ja ich war sehr genervt von der Liefersituation, aber es lohnt sich wirklich!

Vielen Dank an alle für die hilfreichen tipps. Natürlich auch eine herzliches Dankeschön an Oberleinsiedler, Bitte blau machen :)

An Ausstatung war das Family Paket und Headup dabei. Nabenabdeckung habe ich auch bekommen.

Bei der Fahrt (ca. 800 km) teilweise viel Verkehr aber auch mal länger 170 km/h lag der Verbrauch bei 21 kw/h 2 Ladestopps mit insgesamt 60 min. Absolut zufrieden.

Andere Autofahrer haben mir einen Daumen hoch auf der Bahn gezeigt. Und auch an den Säulen wurde er genau begutachtet und für schön befunden. IMG_4985.jpg

IMG_4972.jpgIMG_4973.jpg

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black Magic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Fahrassistenz PLUS, Transport, RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängerkupplung, bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin 07.2022 neuer Produktionstermin KW 37 nun KW 41

• Hallo zusammen.

Gestern abgeholt. Gleich von Hamburg nach Ingolstadt gefahren.

Ein Coupé bestellt und die lange Lieferzeit geduldig ertragen und dies nur um standesgemäß elektrisch nach Ingolstadt zu fahren um den e-tron abzuholen 😉😂

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Natürlich auch eine herzliches Dankeschön an Oberleinsiedler, Bitte blau machen :)

Aber sehr gerne doch.

Der Ladestopp im hellen sieht nach Nempitz aus, oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)