Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Keine Kamera! Das ist nur eine Blindabdeckung. Zumindest sehe ich da keine Linse.


    Hier ist mal ein Bild MIT Kamera: RE: Nachrüstungen am Coupé


    Und hier ist ein Bild von der Spiegel-Gehäuseschale MIT Kamera: RE: Nachrüstungen am Coupé

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Genau, das sind leider nur die Projektion für das Skoda Logo und nicht die Kameras für die 360 Grad Rundumansicht 🤷🏻‍♂️

    Und vorne ist leider auch nur eine Blindkappe 🤷🏻‍♂️

    Selenium hat ja entsprechend meine Bilder mit Kamera verlinkt 👍🏻

    Aber freue dich trotzdem aufs Auto

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Du bist so krass. Ich freue mich ehrlich, dass das so gut für Dich funktioniert.


    Ich schätze zwar, dass da Vitamin B geholfen hat, bei Skoda die Matten zu leihen. Aber eine fantastische Aktion ist es allemal.


    Berichte mal bitte, wie die Kalibrierung konkret vonstatten geht. :thumbup:

    Ohh.

    Mein Neid über deine Kontakte wird immer größer. Viel Spaß beim Kalibrieren und dann freuen.

    Kurze Rückmeldung:

    Leider hat es nicht so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Zum einen hatten wir am Anfang Internet Probleme, da der Laptop meinte gleichzeitig 19 Updates zu ziehen 8|

    Nach dem Laptop endlich fertig war konnte der User aus dem Forum aus der Ferne meine FIN auslesen. Allerdings im nächsten Schritt bei der Identifizierung des Fahrzeugs kannte ODIS mein Fahrzeug nicht und bot eine Manuelle Auswahl aus. Tja, leider alles möglich aber kein Enyaq :(

    Der User versucht nun neuere Daten zu bekommen und dann wollen wir einen erneuten Anlauf probieren. Gemeinsam schaffen wir es :thumbup:

    Wenn es dann hoffentlich alles fehlerfrei funktioniert, dann werde ich mir erneut die Kalibrierungsmatten ausleihen.

    Ich/wir bleiben dran und werden es weiter probieren.

    Ich möchte mich auch an dieser stelle nochmals ganz herzlich bei dem User bedanken, dass er sich auf einem Sonntag diese Zeit genommen hat :thumbup:

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Verdammt schade, dass es nicht geklappt hat. Aber das ist bei Nachrüstungen immer das Problem: man MUSS tüfteln. Deshalb haben die Vertragswerkstätten da ja auch keine Lust drauf. Es dauert lange, manchmal funktioniert es gar nicht und am Ende muss der Kunde ggf. auch den Misserfolg bezahlen.


    Ich hab sogar eine Vermutung, wer der User sein könnte. 8o Auch von mir ein herzliches "Danke schön", allein schon für den Versuch und den Support. :thumbup:


    EnyaqCoupeRS Eventuell kannst Du die Matten mal vermessen. Ich hab nicht nur 3D Drucker, sondern auch Laser-Cutter und Rollenplotter. Evtl. kann ich einen Satz Matten nachbauen. Zumindest die Maße zu haben, könnte zukünftig aber hilfreich sein.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • PN ist raus :thumbup:

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ohh. D.h. Ohne Odis kommt man da auch nicht weiter?

    Das wäre ein kleines Problem für viele hier.

    Kann man euch nur die Daumen drücken.

    Die Teile einfach neu zu Plotten ist sicher auch ne feine Lösung Selenium 👌

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Genau, das sind leider nur die Projektion für das Skoda Logo und nicht die Kameras für die 360 Grad Rundumansicht 🤷🏻‍♂️

    Und vorne ist leider auch nur eine Blindkappe 🤷🏻‍♂️

    Selenium hat ja entsprechend meine Bilder mit Kamera verlinkt 👍🏻

    Aber freue dich trotzdem aufs Auto

    Danke hätte auch nicht wirklich damit gerechnet 😉 bin mal gespannt ob er sich morgen meldet und hoffe das dann Anfang Mai die Post abgeht

  • Wünschen würde ich es dir jedenfalls :thumbup:

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

    Einmal editiert, zuletzt von EnyaqCoupeRS ()

  • Ich war heute mal bei .einem😃und hab am Hof einen Sonntagsspaziergang gemacht und siehe da hab ich einen Phönix Oranges Coupe erblickt.....kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob es meiner ist aber die Chance ist sehr groß..

    Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?

    Mist nun haben die doch meinen Enyaq falsch abgeliefert 8o


    Dabei war ich doch erst gestern bei meinem :) und er teilte mir den von Skoda geplanten Eingang bei Ihm mit 24.08.2023 mit, hier stimmt doch etwas nicht ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)