Ok, naja, dann stell ich mich geistig schon mal ein dass es auch in diesem Sommer nichts wird und freue mich wenn’s anders wird.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
So, mein Enyaq ist produziert. Geplant war die Produktion für KW 7 2023, effektive Produktion gemäss erWin ist der 17.03.2023. Inzwischen ist er verzollt und im Aussenlager des Importeurs angekommen. Übergabe ist am 21.04.2023, nach insgesamt 390 Tagen. Freue mich natürlich wie ein kleiner Junge darauf und lade dann Bilder hoch, wenn's soweit ist.
-
Übergabe ist am 21.04.2023
Komisch dass dein Händler noch 3 Wochen braucht. Wie vermutet sind unsere beiden Fahrzeuge sicher gemeinsam in Bern (Auslieferungszentrum) angekommen.
Nur sollte ich mein Fahrzeug bereits nächste Woche bekommen, also in spätestens 6 Tagen.
Hast du in ErWin reingeschaut?
Hat deiner den Heckwischer montiert?
-
Die drei Wochen sind eher ein Produkt der gemeinsamen Terminfindung. In erWin habe ich reingeschaut und die Konfig runter geladen. Heckscheibenwischer habe ich (wie gewollt) keinen. War eine optische Entscheidung bei mir…
Cool dass Deiner in sechs Tagen übergeben wird, ich freue mich auf die Bilder!
-
in sechs Tagen
Ich hoffe früher, Dienstag oder Mittwoch
-
-
Besser wäre, wenn du die PR Nummern genommen hättest, da diese alphabetische sortiert sind:
GW0 = ohne Car2X
8M0 = ohne Heckscheiben-Wisch—Waschanlage
99L = Convenience Plus
Steht bei mir genauso aufgeführt wie bei dir.
-
99L = Convenience Plus
Hast du den Heckwischer dran oder nicht?
-
Warum steht bei mir
CTX - Ohne Car2X?
HEW - Ohne Heckscheiben-Wisch-Waschanlage
auch bei mir, hört sich sehr gut an
Komisch ist aber, dass bei mir folgendes auch noch aufgeführt ist:
PCT - Convenience Plus
Zu Car2X habe ich was gefunden bei Audi. Offenbar eine Technologie, wo Autos in der USA mit Gerätschaften wie Ampeln und Sicherheitsvesten von Bauarbeitern kommunizieren kann:
Car2X & C-V2X – connected vehicle pilot projects from the US | audi.comWith Car2X and C-V2X communication, Audi has increased car safety – for passengers as well as other road users. Read about how this works.www.audi.comIch habe den Code CTX ebenfalls, sowie HEW und PCT. "Convenience Basic" und "Convenience Plus" sind auch in meinem Kaufvertrag von AMAG erwähnt, einfach nicht mit dem Kürzel PCT sondern mit PDA und PDB. Weiss nicht mehr, was es beinhaltet. Leider sind die Pakete ja inzwischen anders.
-
Ich hätte zwar die Alarmanlage genommen, aber nicht den Heckscheibenwischer und da in Deutschland diese beiden Sachen gekoppelt waren bzw. sind, habe ich mich gegen die Alarmanlage entschieden und somit auch keinen Heckwischer 👍🏻
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)