Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich habe auch die 20 Zoll Winterräder Option gewählt und mein :) meinte, es wären wie auch für den Sommer die Taurus.

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Hab da mal ne Frage Julbtz :

    Wurde dein Coupé schon gebaut?

    Frage nur, da mein Coupé auch in der KW06/2023 gebaut werden sollte, aber leider ist bis heute nichts passiert 🤷🏻‍♂️😢

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hab da mal ne Frage Julbtz :

    Wurde dein Coupé schon gebaut?

    Frage nur, da mein Coupé auch in der KW06/2023 gebaut werden sollte, aber leider ist bis heute nichts passiert 🤷🏻‍♂️😢

    Ne leider noch nicht, steht noch auf der KW aber noch nicht in Produktion.

    Habe aber Hoffnung, dass sich innerhalb der nächsten zwei Wochen was ändert.

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Das wäre optimal. :thumbup:

    Kannst meine haben. :D

    Mir gefallen die wirklich überhaupt nicht. Bin froh das ich die nur im Winter drauf habe.

    Liegt aber sicher auch daran das ich generell schwarze Felgen nicht so pralle finde.

    Für den Sommer hab ich die asterion in 20 Zoll. Hatte die bei Auslieferung tauschen lassen. War allerdings alles privat und kein kein Leasing.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich hatte damals aber alles angekreuzt bis auf die Diebstahlwarnanlage und den Massagesitzen.

    Kannst ja mal berichten was du dazu bekommen hast oder nicht.

    Habe genau das selbe bestellt , nur muß ich wohl noch warten.

    Mein... meldet sich nicht mehr bei mir zurück (hat wohl Angst :D)

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • Mein Händler hat mich heute Vormittag angerufen. Fahrzeug ist angekommen. Kann ihn Ende dieser Woche abholen. Endlich nach fast 13 Monaten Wartezeit 🫡

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Ausgezeichnet SkodaTom

    Wann hattest du nochmals Produktionstermin bzw. wann ging er auf Europareise?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Kannst ja mal berichten was du dazu bekommen hast oder nicht.

    Habe genau das selbe bestellt , nur muß ich wohl noch warten.

    Mein... meldet sich nicht mehr bei mir zurück (hat wohl Angst :D)

    Sobald er eingetroffen ist, gebe ich eine Info.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Ausgezeichnet SkodaTom

    Wann hattest du nochmals Produktionstermin bzw. wann ging er auf Europareise?

    Produktionstermin habe ich keinen muss aber im Jänner gewesen sein. Am 03. Februar wurde er der Spedition übergeben. Vermute er ist gestern beim Händler angekommen. Glaube mich daran zu erinnern, dass er meinte er brauche 3 Tage für die Aufbereitung.

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)