Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Es tut sich was:


    pasted-from-clipboard.png


    Daumen drucken das es so bleibt..... 🤞

  • Mein Coupé hat laut System eine geplante Produktion von KW 06/2023, aber stand heute ist keine FIN oder sonst etwas anderes im System zu sehen 😢🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Mein Coupé hat laut System eine geplante Produktion von KW 06/2023, aber stand heute ist keine FIN

    Bei mir das Gleiche. Morgen hab' ich Jahrestag der Bestellung.

    Was mir der 8) noch gezeigt hat:

    Voraussichtliche Anlieferung beim Händler am 27.04.2023.

    Muss man jetzt nicht wirklich kapieren, oder? ?(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Bei mir das Gleiche. Morgen hab' ich Jahrestag der Bestellung.

    Was mir der 8) noch gezeigt hat:

    Voraussichtliche Anlieferung beim Händler am 27.04.2023.

    Muss man jetzt nicht wirklich kapieren, oder? ?(

    Hmm, ich habe als letzte Info erhalten: er wird in KW08/23 gebaut, das wird auch nicht mehr geändert. Übergabe lt. AH soll dann Ende März, bzw. Anfang April sein.
    Kommt Dein Enyaq vielleicht mit dem Schiff?

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

  • Bestellt: DE 05.02.22

    Bleibt aber doch trotzdem die Frage, warum du noch wartest, habe 14 Tage nach dir bestellt und das mit wirklich Basic Ausstattung, viel weniger kann ein RS Coupe nicht haben und fahre ihn jetzt seit knapp einen Monat. Gebaut wurde er ja schon im Anfang November und dann ins Banking. Wünsch dir in jedem Fall, das es jetzt bald soweit ist :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)