Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wo wir schon beim Thema sind die Frage an die schon-RS-Coupe-Besitzer:


    Welche Ausstattung hattet Ihr bekommen, obwohl nicht bestellt?

    - z. B. Head-Up-Display, seitliche PDC-Sensoren, Massage-Sitze, etc.?


    würde mich mal interessieren! :)

    ENYAQ COUPÉ iV RS in Moon-weiß seit 05/2023 :)

  • Eins zu eins so wie bestellt geliefert.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Also ich wüsste da noch mindestens 2 Sachen:

    - 360 Grad

    - Seitliche Sensoren

    😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Nené.

    Viel wichtiger.

    Der rechte Abblendbare Außenspiegel 😎


    Da muss ich mich langsam mal dran setzen. Ich komm mir immer vor wie in so einem halben Auto wenn nur der linke Spiegel abblendet. Das bin ich einfach andres gewöhnt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Spiegelglas, Kabel und Reparaturleitungen für die Koppelstellen habe ich schon 👍🏻

    Nun fehlt mir nur noch das Coupé 🙈

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ach und noch was ich hatte wegen Hund + Coupe ein bisschen Bammel, unser Labrador kann ohne Transport Paket gemütlich sitzen und sich auch drehen.

    PXL_20230117_094026794.jpg

    Lustig, wir haben bei Auto und Hund die gleiche Kombi konfiguriert. Habe auch Mamba mit 20 Zöllern in schwarz und einen braunen Labrador, der in den Kofferraum muss.


    Soll heißen du hast den Ladeboden unten, also eine Ladekante?

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • irgendwie stimmt hier was nicht. ich hab mein Coupe RS im März 2022 bestellt und bekomme den im Juli 2023 verbindlich.

    andere warten kein Jahr.

    liegt das am Standort HH

    da wurde gewürfelt, Mein Bestelldatum war Februar 2022... Auto noch nicht in Sicht.

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)