Crystal Face schon defekt?

  • Nachdem ich nachträglich auf das "A-Paket" umgestiegen bin, musste ich mich auch mit dem Crystal Face anfreunden. Mittlerweile bin ich sogar zufrieden mit der Änderung, vor allem in Verbindung mit dem Matrix-Licht ... :)

    Nach den bisherigen Beiträgen leuchtet es automatisch mit dem Abblendlicht. Meine Frage dazu - lässt es sich irgendwie im Menü einstellen, z.B. ab wann, überhaupt oder Farbfarbe???

    Enyaq iV 80, Bestellt 02.03.2022, ULT 1.Q 2023, Arctic Silber, 19'' Proteus silber, Design Selection Lounge, Umgeschwenkt auf A am 24.05.2022: ULT 4.Q 2022, Convenience+, Licht und Sicht+, Klima+, Sitzkomfort+, Infotainment+, DriveSport+, Parken Basic aber mit IPA und TP, Family Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe, AHK, Seitenairbags hinten, Panorame, dazu Transport, Ausgeliefert 15.09.2022!!!

  • Die „Farbfarbe“ ist weiß und nicht änderbar. Das Crystal Face leuchtet, wenn mehr als das Tagfahrlicht an ist. Einstellungen im Infotainment, mit denen man das ändern könnte, habe ich keine gefunden.

  • sind mir auch nicht bekannt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)