mehrere Fahrer / Handys

  • Moin,


    wir werden unseren Enyaq als einziges Fahrzeug haben, d.h. sowohl meine Frau als auch ich sind regelmäßige Nutzer. Mal fährt eine/r alleine, mal sind wir gemeinsam unterwegs.


    Wie lassen sich die Handy-Verbindungen managen? Sprich wenn ich fahre sollte mein Handy verbunden sein, also Anrufe über die Freisprech zu nutzen, mein Spotify-Account nutzbar, etc. Wenn die Frau fährt eben ihr Handy. Kann man das sinnvoll automatisieren, z.B. über die genutzten Schlüssel?


    Können auch zwei Handys gleichzeitig verbunden sein, so das eben der Anruf des Handys, auf dem gerade ein Anruf eingeht, an die Freisprech durchgereicht wird?


    Gruß,

    J.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)