Drive SPORT Plus verschwunden?

  • Guten Abend


    weiss jemand, wieso das Drive Sport Plus Paket mit dem DCC Fahrwerk aus dem DE Konfigurator verschwunden ist?


    Gruss

    cUbE

    Enyaq iV80 bestellt in 03/2021 , geliefert 02/2022

    powered by openWB und 9.6kWp PV (SunPower 24x400Wp an SolarEdge WR) mit 16 kWh BYD Speicher

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

    Eventuell wird der Konfigurator aktuell überarbeitet. Zumindest war er in letzter Zeit kein verlässliches Instrument fur Aussagen, eher die offizielle Preisliste oder noch besser dein Händler.

  • Ich würde auch auf den Konfigurator pfeifen und über den Händler das Fahrzeug zusammen stellen.

    Mit der Preisliste kann man sich den Preis ja schon ausrechnen

  • Ich habe am 6.3. einen Enyaq Sportline bestellt, dass Ganze Prozedere zog sich dann aber ein paar Tage...zum Glück, es gab dann im Verlauf auch die 21"-Räder zu bestellen, die ich wollte.

    Dann nochmal hin und her...weil es kein Convenience Plus gab. Ich wollte deshalb wieder zurück zum normalen 80. Dann am 17.3. gab es das im Konfigurator, auch das Drive Sport Plus mit DCC.

    Ich habe das noch am selben Tag bestellt bekommen. Aktuell ist das Drive Sport Plus immer noch im Konfigurator.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)