Senderlogos zuordnen / neu laden

  • Habt ihr es schon einmal mit einem kompletten Neustart ausprobiert? Schlechter kann es ja nicht werden oder :/ Dann habt ich vielleicht wieder die Logos im Display.

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • ...

    Hoffe auf das Update 3.0!!

    Hat jemand mit 3.0 (oder höher) eine Möglichkeit gefunden, die Logos nachzuladen?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Hat jemand mit 3.0 (oder höher) eine Möglichkeit gefunden, die Logos nachzuladen?

    Hi,

    ich habe meinen IV seit einer Woche. Software 3.6 ist installiert.

    Logo vom Stickziehen ist nicht. Der Sender 90s90s hat in der Senderliste kein Logo, Wollte dieses manuell nachziehen. Liste von dieser Fin Seite mit allen Logos runtergeladen . . . Ergebnis. Nagelneuer USB C stick wird erkannt, Logos können aber nicht geladen werden.

    1990 - 1994 Golf II - 1994 - 1997 Polo I

    1997 - 2000 Audi 80 B4 - 2000 - 2003 Audi A3

    2003 - 2006 Audi RS3 - 2006 - 2009 Audi A6 Avant

    2009 - 2011 VW Touareg I - 2011 - 2020 Porsche Cayenne GTS - 2020 - 2023 VW Touareg III

    2023 - heute Skoda Enyaq IV50 & 2023 - heute Mini Cooper JCW Cabrio

  • In der aktuellen Software 4.0 ist auch ein Bug mit den Senderlogs, es fehle einige Logos in verschiedeneren Ansichten (siehe Anhang), und sie lassen sich nicht nachladen. Die Logos habe ich vom Skoada Update Portal (dort sind sie drin) auf einem USB Stick, aber sie lassen sich nirgends hochladen !?


    Kann man diesen Bug irgendwo bei Skoda melden, sonst wird der wohl nicht behoben ....

  • Das die überhaupt nicht aktualisiert werden, ist eh ein unmögliches Verhalten. Sender, die es teils seit Jahrzehnten gibt sind nicht dabei. Upload unmöglich.

    Melden wird vermutlich nichts bringen. Dem Händler vielleicht oder an eine Mailadresse von Skoda von der Website.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)