Sonderausstattungspunkte YOE - Proaktiver Dienst und YON - Care Connect inkl. IV Remote

  • Hi,


    ich hab heute meine AB nochmal vorgekramt und durchgestöbert und stelle mir nun die Frage was genau sind diese beiden Pakete. Mir war klar, dass die "Internetverbindung" also die App-Anbindung 1 Jahr dabei ist und später wahrscheinlich Geld kosten wird, aber jetzt habe ich zwei Pakete oder Ausstattungspunkte die sich sehr ähnlich anhören aber wahrscheinlich verschiedenes beinhalten. Wisst ihr die genauere Aufschlüsselung hierzu?


    signature.jpeg

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Habib ()

  • Habib


    da die Grafik blockiert ist:


    Magst Du die Datei bitte via "Dateianhänge" hochladen?


    LG

    Michael


    Edit: Habe Deine Überschrift mal in meine Suchmaschine eingegeben und folgendes erhalten:


    Zitat


    CARE CONNECT: PROAKTIVER DIENST

    Der proaktive Dienst* hilft Ihnen jederzeit bei Fehlfunktionen und anderen Problemen im Zusammenhang mit Ihrem Fahrzeug. Dieser verbindet sich automatisch mit einer Werkstatt oder fordert Hilfe an, wenn Sie einen kleinen Unfall hatten. Der proaktive Dienst ist mit den meisten Infotainmentsystemen kompatibel und kann zur Serienausstattung gehören oder eine optionale Funktion sein.


    Quelle: ŠKODA Connect (skoda-auto.de)

  • Ah alles klar. Also Proaktiv ist der Notruf und Werkstattruf. Care Connect dann eben das was ich schon auf den Schirm hatte. Danke :)

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)