Einstellungen Homemenü-Screen nur direkt im Enyaq möglich?

  • Oberleinsiedler
    Ich bin ja seit Kauf bzw. Reservierung des Enyaq's hier dabei und kenne deinen Wartesaal.
    Hatte da auch schon mal' etwas gespostet. Allerdings hatte ich mir DEN letzten verfügbaren Enyaq (in der gewünschten Ausführung und Ausstattung) Anfang September aus dem Lagerbestand gesichert.

    Von daher kann ich nicht wirklich über Lieferzeiten berichten.

  • Uuups, dann bist Du mir entgangen .... da muß ich gleich mal nacharbeiten


    edit_schild.gif


    Ich find aber nichts verwertbares in Deinen Beiträgen für die Liste.

    Oder ich brauche eine Brille, oder KI, oder Beides ;)

  • Willkommen im richtigen Leben.

    Die MySkoda App hat aktuell nur die Funktionen den SoC anzuzeigen und du kannst die Klimaanlage starten bzw einstellen wann sie starten soll. Sonst eigentlich nichts Brauchbares.

    … und etwas versteckt gibt es auch die Betriebsanleitung (manche kürzen das auch zu „BA“ ab).

  • … und etwas versteckt gibt es auch die Betriebsanleitung (manche kürzen das auch zu „BA“ ab).

    richtig, aber die muss man jedes mal aufs neue runterladen. Das nervt mich persönlich ein bisschen.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • richtig, aber die muss man jedes mal aufs neue runterladen. Das nervt mich persönlich ein bisschen.

    Nur so ist sichergestellt, dass Du wirklich auch immer die aktuellste Version nutzt, Oberleinsiedler, Herr der BA, wird das sicher bestätigen können ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)