Evtl. Automatischer Spurwechsel auch beim ENYAQ?

  • Artikel: https://www.elektroauto-news.n…ngen-konzern-angehen-will

    Vielleicht auch beim ENYAQ? Man darf gespannt sein.

    VW setzt auf eigene Software und eigenes Chipdesign

    Auch bei seiner eigenen Software hatte Volkswagen mit Anfangsproblemen zu kämpfen. Und auch hier ist Diess nun „positiv gestimmt“, vor allem seitdem er die neueste Softwareversion für die ID-Elektroreihe testen konnte. Es sei großartig, die VW-Autos „als digitales Device zu erleben. Schnelleres Laden wird möglich, ein automatischer Spurwechsel kommt dazu. Das ist ein Meilenstein, dass solche Veränderungen jetzt möglich geworden sind, selbst wenn die Autos schon in Kundenhand sind“, so Diess in dem Interview über Over-the-Air-Updates, mit denen Pkw auch nach ihrer Auslieferung um zusätzliche Funktionen erweitert werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogh () aus folgendem Grund: Damit alle zufrieden sind!

  • Mogh

    Hat den Titel des Themas von „Automatischer Spurwechsel auch beim ENYAQ“ zu „Evtl. Automatischer Spurwechsel auch beim ENYAQ?“ geändert.
  • Ich hätte lieber einen höheren Reifegrad der bereits verfügbaren Features :)

    Mit einer "anständigen" Navigation müsste ich weniger Spurwechsel machen, für deren geringere Anzahl ich dann keinen Assistenten benötige :D8o

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)