Multimedia (Netflix etc,)

  • Hallo,


    mglw. habe ich die Antwort auf meine Frage hier im Forum nicht gefunden.

    Deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.


    Ich würde mir sehr gerne die Ladezeiten an öffentlichen Ladestationen mit ein paar Videos verkürzen. Da wir im Enyaq ja einen sehr grossen Bildschirm habe wäre es ja schön und viel sinnvoller diesen als Bildschirm zum Filmchen schauen zu nutzen und nicht das Handy.


    Ich habe ein Xiaomi Android Telefon mit Android Auto und dieses mit dem Enyaq IV60 per WIFI und Bluetooth verbunden (USBC Kabel habe ich auch schon versucht). Mit Anrdoid Auto geht das ohne Root nicht und die diversen Apps die es anscheinden auch ohne Root zulassen funktionieren bei mir jedenfalls nicht. Mit Mirrorlink geht garnichts ( Meldung keine Verbindung möglich) .


    Ich überlege mir die MMB Box zu bestellen und über USB C anzuschliessen.


    Nun zu meiner Frage :
    Hat jemand von euch Netflix / Amazon prime etc. am Enyaq bereits am laufen ? Bei meinem Alten Kodiaq ging das problemlos ...



    und wenn ja wie habt Ihr das gelöst??


    P.s. ... an alle Verkehrspolizisten hier im Forum .. ich meine FILME SCHAUEN WENN DAS AUTO PARKT.


    Grüsse aus Fuerteventura

    Marco

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 5815 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)