KfW-Förderung von Wallboxen sinnvoll?

  • Heute endlich die 900 € bei der KfW angefordert.

    Kleiner Tipp: nicht über Handy oder Pad machen, führt am Ende zu einer Fehlermeldung. Ist mir zwei Mal passiert. Nach einem Anruf bei der KfW (übrigens sehr höfliche nette und kompetente Beratung) habe ich es mit dem Laptop (Windows basiert) gemacht. Hat auf Anhieb funktioniert.


    Meine Frau wollte heute einen neuen Antrag für ein Mietshaus, das sie verwaltet, stellen. Nicht mehr möglich. Die Mittel sind aktuell erschöpft.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)