Rauschen im mittleren Notruflautsprecher

• Nein, tritt bei mir nicht auf.

Alles ruhig.

iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

• hi,

jetzt hab ich nicht die besten Ohren, aber wenn ich im Wagen sitze und alles ist aus, kommt aus dem notruflautsprecher ein deutliches und merklich hörbares Rauschen ?1

kennt das jemand ?

VG

Ist bei mir auch beim Center UND ein Rauschen kommt auch aus meinem Nachrüstverstärker über die anderen Lautsprecher.

Ich vermute es liegt an einem rauschenden Ausgangssignal des Radios bzw. in Kombination mit der zusätzlichen Verstärkung für Center/externen Amp.

Wissen tue ich das aber nicht wirklich...

Bin aber froh das auch von dir zu hören, also bin ich immerhin nicht der einzige.

Ich verstehe aber, dass es sonst keiner hört weil das Rauschen schon mit der Belüftung auf niedrigster Stufe nahezu vollständig untergeht.

Es ist einerseits fast egal, andererseits hat so ziemlich jedes 30€ Radio ein Ausgangssignal mit weniger Störgeräuschen.

Geändert wird da womöglich wenig weil es einfach kaum Beschwerden gibt bzw. der Anspruch da einfach nicht da ist beim Durchschnittsnutzer...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)