21" BETRIA original SKODA Enyaq Felgen und BRIDGESTONE SR.

  • Hallo !


    Nun ist es so weit, wie bereits in dem Forum angekündigt gebe ich nun meine 21" BETRIA Kompletträder ab.


    Die Felgen sind makellos, keine Beschädigungen, die Reifen haben 9800 km "am Buckel" aber sind ebenfalls unbeschädigt.


    Interessenten mögen sich per Mail oder PN bei mir melden.


    Versand muss geklärt werden da die Räder nicht gerade leicht sind.


    4E9D191C-31B7-44C7-98EA-DC705D862854_1_105_c.jpeg5A3D4E0B-B478-443B-B892-DF9FA49585CE_1_105_c.jpeg

  • Weil ich den Komfort der 19" Räder bevorzuge, aber mein 80er ein Vorführwagen mit den 21" BETRIA war.

    Alles klar ?

    LG

  • Ja, alles klar.

    Ich fahre aktuell 19" Winterreifen und kann keinen großen Unterschied im Komfort feststellen. Vielleicht ein bisschen, wenn man gaaaaanz genau drauf achtet.

    Dafür ist das Fahrverhalten noch schwammiger und schaukelinger als vorher.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das bei mir nur an der Wahl der Reifen liegt und kein generelles Problem ist.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Ja, alles klar.

    Ich fahre aktuell 19" Winterreifen und kann keinen großen Unterschied im Komfort feststellen. Vielleicht ein bisschen, wenn man gaaaaanz genau drauf achtet.

    Dafür ist das Fahrverhalten noch schwammiger und schaukelinger als vorher.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das bei mir nur an der Wahl der Reifen liegt und kein generelles Problem ist.

    Den Begriff "schwammig" kann ich garnicht bestätigen. Meine WR sind jetzt MICHELIN Alpin 5 in 19".

    Sehr angenehm und ruhig.

    Ich fahre ja keine Rennen....^^

    Aber das ist natürlich Geschacksache, das verstehe ich schon, und ich hab hier gelesen, dass es ein MUSS für manchen Enyaq Freak ist, die 21er drauf zu kriegen. Bitte melden ! ^^

    LG aus Ö !

    Einmal editiert, zuletzt von Trustthewolf ()

  • Den Begriff "schwammig" kann ich garnicht bestätigen. Meine WR sind jetzt MICHELIN Alpin 5 in 19".

    Sehr angenehm und ruhig.

    Ich fahre ja keine Rennen....^^

    Aber das ist natürlich Geschacksache, das verstehe ich schon, und ich hab hier gelesen, dass es ein MUSS für manchen Enyaq Freal ist, die 21er drauf zu kriegen. Bitte melden ! ^^

    LG aus Ö !

    Sehe das genauso, habe auch die Michelin Alpin drauf

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Hallo Daniel !


    1850,-€ hab ich mir vorgestellt.

    Die Felgen allein kosten schon 650,-€/Stk. beim Händler....=O:/


    Und die Reifen haben immerhin "nur" 9500 km am Buckel.

    Und etwa 5-6mm Profil.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)