Design Selecton Loft VS Lounge


  • Sportline auf jeden Fall probefahren: Sportline muss halt passen, da keine verstellbare Kopfstütze.
    Das verbaute Sport-Fahrwerk ist recht rumpelig, vielleicht Drive Sport plus dazu buchen wegen der Dämpferverstellung? Die Dachverkleidung ist bei Sportline schwarz statt hell, das Auto wirkt ohne Panodach ziemlich dunkel. und: Kein Family Plus möglich.

  • Sportline Anfang April blind bestellt.


    Ich, älterer Herr, sage passt. Knapp sieben Monate später hineingesetzt und wohlgefühlt.


    Rumpelig? Dann hätte sich mein LWS-Syndrom gemeldet.

    Dunkel? Nein kuschelig

    Familie Plus? Bei Ü 65 unnötig.


    Ich kann nur sagen: Passt von 18 bis 88.8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Keine Frage, Sportline sieht edel aus (ich finde besser als Suite und gleichauf mit Lounge wenn man sich die gelben Ziernähte wegdenkt).
    Nur muss das halt von der Sitzposition passen.


    Ich habe das normale Sportfahrwerk, ich finde das ziemlich straff und die Hinterachse rumpelig. Dagegen waren unsere diversen Audi und VW Sänften.


    Ich persönlich bin mit dunklen Dachhimmel generell durch, entweder hell oder Panodach. Immerhin haben wir die Qual der Wahl, also jeder wie er mag.

  • Wir fanden gerade den dunklen Dachhimmel in Kombination mit dem Panorama-Schiebedach sehr schön, und als dann noch die Sitze passten, da war es um meine Frau und mich geschehen ;)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)