Preiserhöhung bei Vatenfall

  • Ich habe bei nextmove den Tarif simply faster gesehen. Kostet 120 Euro pro Jahr und dann 0,30 beim Laden. Wenn die den Preis bis Mai 2022 halten können, finde ich das attraktiv.

    Wenn man viel unterwegs ist auf der Langstrecke kann das evtl von Vorteil sein. Da muss man mit dem spitzen Bleistift rechnen.Aber wenn man sich vorwiegend im Nahbereich bewegt und zu Hause laden kann, dann wäre mir das zu teuer, schon mal vorab 120 Euro = 433 kWh abzudrücken.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Für Hamburg und Umgebung eine Alternative... keine Grundgebühr 29,5 CentX(

    Preisgarantie bis zum 31.12.2021.....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)